Über uns ...

Unser Fachbetrieb wurde im Juni 1991 gegründet. Peter Morgenstern legte seine Meisterprüfung bereits 1990 ab, so dass ein Meister mit 40 Jahren und ein Geselle mit 24 Jahren Berufserfahrung, die beide fast seit einem Vierteljahrhundert zusammenarbeiten, für die Qualität unserer Arbeit bürgen.

Seit 1995 rüsten wir unsere Fassaden größtenteils selbst ein, so dass eine Terminabsprache mit einem Gerüstbauer entfällt, was Verzögerungen in der Arbeitsausführung vermeidet.

0+

jähriges Bestehen

0+

Jahre Erfahrung Meister

0+

Jahre Erfahrung Geselle

Nochmals vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Arbeit.

Helga T., Köln-Lindenthal

Die Malerarbeiten wurden schnell und sauber durchgeführt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Petra G., Euskirchen

Sehr zu empfehlen - sehr zuverlässig, freundlich und hat einen super Job gemacht: sauber und gründlich gearbeitet! Freue mich auf das nächste mal, vielen Dank noch mal!

Norbert M., Euskirchen

Herr Morgenstern hat unsere Kölner Zahnarztpraxis zuverlässig und schnell renoviert. Sowohl die Anstriche, als auch das Verlegen neuer Bodenbeläge wurde professionell durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden.

Dr. Marina G., Köln

Alles super gelaufen. Sehr zuverlässig und freundlicher Kontakt.

Frank S., Brühl

Sehr kurzfristig und trotzdem gut und günstig unsere Agentur renoviert.

Karl A., Bornheim

Informationen zur Echtheit

Jetzt Termin vereinbaren!

Sie haben Fragen oder möchten beraten werden?

Rufen Sie uns jetzt an und vereinbaren Sie einen Beratungstermin.